Naturheilpraxis Katharina Studer in Langendorf

Behandlungen mit Naturheilkunde und Bioresonanz - für den Erhalt und die Förderung Ihrer Gesundheit.

Schröpfen und Schröpfkopfmassage

Entgiftung des Körpers und Beseitigen von Verspannungen - in der Naturheilpraxis Katharina Studer in Langendorf.

Fussreflexzonenmassage - für Durchblutung, Stoffwechsel, Entspannung und mehr

Die Massage der Fussreflexzonen nimmt Einfluss auf das Funktionieren und das Zusammenspiel aller Organe.

Bioresonanz

Individuelle Behandlungen mit Bioresonanz

Bioresonanz-Zimmer - Naturheilpraxis Studer - LangendorfBioresonanz ist eine Regulationstherapie, die auf der Basis von elektromagnetischen Schwingungen (Wellen, Wellenlängen) beruht. Man geht davon aus, dass alles Existierende eine eigene Wellenlänge / Schwingung hat. Diese sind sehr individuell und einzigartig. Durch verschiedene Einflüsse wie Umwelt, Bakterien, Viren, Krankheiten, Psyche usw. können diese Schwingungen aus dem Takt geraten.

Die Aufgabe der Bioresonanz ist es, die krankmachenden Schwingungen mit einem ausgewählten Testverfahren zu erfassen und mit dem Bioresonanzgerät zu therapieren.

Die Schwingungen werden mit dem Bioresonanzgerät vom Körper abgenommen, angereichert, verändert (mit homöopathischen Mitteln, Edelsteinen, Farben usw.) und dem Körper wieder zugeführt. So will man die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen.

Bioresonanz-Geräte - Naturheilpraxis Studer - LangendorfDie Bioresonanz kann bei nahezu allen chronischen und akuten Erkrankungen angewendet werden.

Gute Erfolge erzielt man mit Bioresonanz bei:

• chronischen Erkrankungen
  • Erkrankungen des Bewegungsapparats